Aktuelles Stück in 2020

EILMELDUNG:

Aufgrund des Corona-Virus sehen wir uns leider gezwungen unsere Aufführungstermine zu „Romulus der Grosse“ abzusagen.

Wann die Termine nachgeholt werden wird zeitnah mitgeteilt!

Die bezahlten Eintrittskarten können dort zurückgegeben werden wo sie erworben wurden, der Betrag wird erstattet oder kann der Schauspielgruppe gespendet werden.

Die Spenden kommen auch unserer Kindergruppe „Junges Theater in der SGN“ zugute.

Es tut uns außerordentlich leid, dass wir diese Massnahme ergreifen müssen, aber die Gesundheit und Sicherheit hat Vorrang!



In der Saison 2020 führen wir auf:

Romulus der Große von Friedrich Dürrenmatt

Team – Romulus der Grosse

Romulus-Flyer

V O R S T E L L U N G S T E R M I N E  2020

  PREMIERE            
Samstag   19:30 h
14. März
 21.März  
28.März 04.April 18.April 25.April
 
Sonntag    17:00 h
15. März 22.März 29.März 05.April 19.April 26.April  

Die Vorstellungen finden statt in der Aula der Grundschule bei St. Ägidius, Bürgermeister-Kaifer-Str. 8, 86356 Neusäß

Kartenvorverkauf ab 29. Februar 2020