Aktuelles Stück in 2022

Theateraufführungen 2022

Und wieder ist ein Jahr vergangen, ohne dass wir unser Theaterstück „Romulus der Große“ aufführen konnten.

2021 ähnelt ein wenig dem Jahr 2020: Da wir aufgrund der sehr angespannten pandemischen Lage im März 2021 die geplanten Aufführungstermine annullieren mussten, sagten wir uns: „Dann spielen wir halt im März 2022!“ Doch Ende des Jahres zeigte die Inzidenzkurve wieder steil nach oben und uns schwante schon, dass die Aufführungstermine im März 2022 erneut nicht zu halten seien. Und so kam es dann auch: Anfang 2022 mussten wir die Vorstellungen für den Frühling 2022 ein weiteres Mal schweren Herzens absagen.

Trotz aller Rückschläge blicken wir zuversichtlich nach vorne und planen nun, „unseren Romulus“ ab Oktober 2022 auf die Bühne der Aula der Ägidius-Schule zu bringen. Sobald die sicheren Termine feststehen, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.

 



Seit 2019 planen wir aufzuführen:

Romulus der Große von Friedrich Dürrenmatt

Team – Romulus der Große
Team -Romulus der Große- 2022

Romulus-Flyer

V O R S T E L L U N G S T E R M I N E  2022 – in Arbeit

  PREMIERE            
Samstag   19:30 h
14. März
 21.März  
28.März 04.April 18.April 25.April
 
Sonntag    17:00 h
15. März 22.März 29.März 05.April 19.April 26.April  

Die Vorstellungen finden statt in der Aula der Grundschule bei St. Ägidius, Bürgermeister-Kaifer-Str. 8, 86356 Neusäß

Kartenvorverkauf ab 29. Februar 2020